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Dokumentenmappe

Dokumentenmappe

mit Schloss, Ringmechanik Ø 30 mm, Klarsichtsteckfach links, inkl. 5 Prospekthüllen und Inhaltsverzeichnis, Stiftschlaufe Artikelnummer: 285136 Maße: 34,5 x 29 x 5,5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42029180
Dokumentenmappen Premium

Dokumentenmappen Premium

mit exclusiver Prägung in Gold mit Verschluss Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Premium mit exclusiver Prägung in Gold mit Verschluss Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Dokumentenmappe A4 – Graspapier

Dokumentenmappe A4 – Graspapier

Dokumentenmappe aus festem Graskarton im A4-Format. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Dokumentenmappe aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Zukunft unserer Wälder - was Graspapier vom herkömmlichen Holzpapier unterscheidet. Mittlerweile wird fast jeder zweite Baum weltweit industriell gefällt und zu Papier weiter verarbeitet. Damit ist die Papierindustrie eine Schlüsselindustrie in der Zukunft unserer Wälder. Diese Baumrodung wird durch den geringen Holzanteil in der Graspapierherstellung deutlich reduziert. Dies ist nur einer von vielen Faktoren, mit dem das Graspapier neue ökologische Maßstäbe setzt. Denn bei der Herstellung des Graspapiers werden, im Gegensatz zur Holzverarbeitung, keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Zudem benötigt Graspapier bei der Herstellung nur ein Zehntel der Energie im Vergleich zu Papier aus Holz. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz. Bis ein Baum nachgewachsen ist, vergehen viele Jahre. Das Gras hingegen ist schon längst wieder nachgewachsen, sobald du die Dokumentenmappe aus Gras in deinen Händen hältst.
Kombi-Ordner

Kombi-Ordner

sind hervorragend geeignet für umfangreiche Akten. Sie vereinen hohe Stabilität mit einfacher Bedienbarkeit. Die stabile Bügelmechanik ist zudem gegen ungewolltes Öffnen gesichert. Die ordo® Kombi-Ordner sind in den drei Farben blau, rot und grün und in den zwei Breiten 40 mm und 60 mm lieferbar.
Werkstattmappe NURO

Werkstattmappe NURO

1-farbiger Tampondruck Ohne Werbeanbringung Werkstattmappe „NURO“ in stabiler Ausführung mit Kordel und separatem Schlüsselfach auf der Rückseite. Format: 230 x 330 mm
Aktenmappe A4

Aktenmappe A4

Druckart: Siebdruck, nur 1-farbig Druckposition: Auf der Vorderseite Diese A4-Aktenmappe hat einen praktischen Griff für einfaches Transportieren. Sie öffnet und verschließt sich mittels Reißverschluss. Auf der Innenseite hat es ein Ringbuch zur Ablage von Blättern sowie eine Reißverschlusstasche und Dokumentenfächern. Ein Notizblock mit 20 Seiten ist bereits im Lieferumfang enthalten. Stift und Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten. Die Mappe ist aus einem Lederimitat hergestellt und in 5 Farben erhältlich. Maße: 340 x 40 x 260 mm Gewicht: 950 g Druckmaße: 150 x 200 mm
Schreibmappe

Schreibmappe

Schreibmappe aus Leder - edles Material, schöne Verarbeitung und Funktionalität sichern Ihnen einen perfekten Auftritt. Ein geprägtes Logo vermittelt Eleganz und Stabilität. Allgemeines: 2 offene Fächer, 1 Zippfach, 2 Visitenkartenfächer, 2 Steckhüllen für Stifte, mit Zipp zu schließen, Logo-Prägung Material: hochwertiges Stierleder aus Italien Besonderes: Größe, Material, Farbe und Ausstattung können Sie frei wählen
Mappe mit beigem Einfassband umnäht

Mappe mit beigem Einfassband umnäht

Versandkosten Deutschland: Päckchen bis 2 Mappen: 4,30 € Paket bis 15 Mappen: 7,80€ Paket bis 50 Mappen: 15,90€
Angebotsmappen

Angebotsmappen

Setzen sich sich mit Ihren Schnellhefter und Angebotsheftern eindrucksvoll von Ihren Mitbewerbern ab . Wir bedrucken Ihre Produkte mit einem individuellen Sieb oder Offsetdruck.
Präsentationsmappe

Präsentationsmappe

Leder-Konferenzmappen aus ausgesuchtem Rindleder oder Kunstleder in robuster Qualität lassen keine Wünsche offen. Leder macht Konferenzmappen besonders edel und robust .
Urkundenmappen

Urkundenmappen

KARTONMAPPE Karton, strukturierter Karton mit Rillung, mittig gerillt und auf der rechten Innenseite (optional) mit einer Klarsichttasche URKUNDENMAPPE MIT GEWEBESTEG Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier und auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt) URKUNDENMAPPE MIT KLARSICHTTASCHE Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT ECKBAND Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT GUMMIBAND/KORDEL Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT KARTONSTEG Verschiedenste Einbandmaterialien, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt)
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappen für Bestattungsinstitute Individuell auf Kundenwunsch angefertigt Format, Design, mit Logodruck oder Prägung Chormappen / Notenmappen Speisen-Getränkekartenmappen Bestattermappen Informationsmappen Dokumentenmappen Ordner und Ringmappen Stammbücher Board- / Fahrzeugmappen Tagungsmappen Rechnungsmappen Zeugnismappen Textilien Siebdruck Prägungen Digitaldruck Zubehör
Dokumentenhülle

Dokumentenhülle

glasklar-glatt-Hartfolie 160my
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
Individuelle Schreibmappen & Klemmbretter

Individuelle Schreibmappen & Klemmbretter

Individuelle Schreibmappen und Klemmbretter. Blockklemme und Stifthalter. Visitenkartentaschen möglich. Unterschiedlichste Veredelungen ab 1 Stk. Unsere praktischen Schreibmappen lassen Sie in jedem Meeting oder Verkaufsgespräch noch professioneller aussehen. Sie haben die Möglichkeit die Außenseite, als auch die Innenseite komplett nach Ihren Wünschen und Desingvorgaben zu gestalten. Schreibmappen und Klemmbretter eignen sich ideal für Schulungen, Seminare, Vertrieb und als Werbegeschenk. Sie kombinieren die Funktionalität einer praktischen Schreibunterlage und die Optik einer Präsentationsmappe. Möglichkeiten: Der hochwertige Digital- oder Offsetdruck wird zusätzlich durch eine Folienkaschierung geschützt, somit erhöht sich die Langlebigkeit Ihrer Schreibmappe. Die vernietete Blockklammer hält lose Unterlagen oder ganze Blöcke perfekt zusammen. Die praktische Stifthalterung bietet für Ihr Schreibgerät eine optimale Aufnahme. Durch die Spirale lassen sich unterschiedlich dicke Schreibgeräte aufnehmen. Klemmbretter: Klemmbretter sind dünne, stabile Bretter, die am oberen Ende mit einer Blockklammer versehen sind. Wir bedrucken Ihre Klemmbretter genau nach Ihren Vorgaben - damit wird die Schreibunterlage zum idealen Werbegeschenk. Schreibmappen: Im Gegensatz zu einem Klemmbrett ist eine Schreibmappe eine geschlossene, ordnerähnliche Mappe aus festem Material. Die Schreibmappen sind standardmäßig mit einem Klemmbügel bzw. einer Blockklemme und einem Kugelschreiberhalter (Stifthalter) ausgestattet. Klemmbretter | Format: 225 x 325 mm – ideal geeignet für A4 Papierblöcke Klemmbretter | Veredelung: wählen Sie eine von unseren vielfachen Veredelungen für eine lange Haltbarkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild aus Klemmbretter | Material: kaschierte stabile Pappe (2 mm stark) – damit Sie in jeder Situation sicher Schreiben können Klemmbretter | Druck: beidseitiger 4/4 farbiger Druck – damit Sie die maximale Werbefläche nutzen können Schreibmappen | Format: geschlossenes Format 241 x 315 mm für A4 Schreibblöcke und offenes Format 500 x 315 mm Schreibmappen | Veredelung: wählen Sie eine von unseren vielfachen Veredelungen für eine lange Haltbarkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild aus Schreibmappen | Material: kaschierte stabile Pappe (1,9 mm stark) – garantiert einen sichern Schreibuntergrund Schreibmappen | Druck (ein und zweiseitig): einseitiger 4/0 farbig und beidseitiger 4/4 farbiger Druck – für einen rundum gelungenen Auftritt Schreibmappen | Zusatzoptionen: optional können die Schreibmappen mit einer Visitenkartentasche oder transparenten Innentasche versehen werden
ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

• Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten • Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat • Erhältlich in 4 Farben zur Unterscheidung nach Abteilungen oder Jahrgängen • Auch in Kleinpackungen (Consumer Packs) erhältlich • Archiv-Ablagebox 100 zertifiziert nach FSC®
ORDNUNGSMAPPEN

ORDNUNGSMAPPEN

Ordnungsmappen eignen sich für die Organisation von Büro, Homeoffice, Schule & Studium. m Job oder im Homeoffice lassen sich mit Hilfe der flexiblen Mappen Unterlagen, Post, Prospekte und Papiere ganz einfach sortieren. Beschreibbare Tarben gewährleisten eine schnelle Übersicht. Auch bei mobilem Gebrauch, beispielsweise im Außendienst, haben Sie so alles Wichtige zur Hand. Schüler und Studenten können mit Ordnungsmappen im Handumdrehen ihre Mitschriften oder Seminarunterlagen organisieren. Die übersichtliche Beschriftung auf dem Cover der Mappe erleichtert den schnellen Zugriff zu wichtigen Lerninhalten und Projektideen. Ordnungmappen gibt es aus stabilem Karton oder aus strapazierfähigem Kunststoff – ELBA bietet für jeden Bedarf die passende Ordnungsmappe.
Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4250315300302
Amerikanische Mappe

Amerikanische Mappe

A4Hochformat 6 Fenster 1 Pack, Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack. Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack.
DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

Auch passend für Prospekthüllen. Mit Einschubkanal für Hängeschiene 1531. Maße: 24,5 x 31 cm (B x H) Verwendung für Papierformat: DIN A4, Überbreite max. Anzahl der Blätter: 150 Bl. (80 g/m²) mit Beschriftungsfeld mit Einstecktasche Werkstoff: PVC
Bilanzmappen

Bilanzmappen

Bilanzmappen, Abschlussmappen, Jahresabschlussmappen, Berichtsmappen für Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare
Terex CBR24 Plus 2008 Kran / Baukran (Gebraucht)

Terex CBR24 Plus 2008 Kran / Baukran (Gebraucht)

Es handelt sich hier bei um einen Terex CBR24 Plus Baukran aus unserem Abrams-Mietpark Der Terex CBR24 Plus verfügt über ein Feuerverzinkten Vollwandttrum, 2-teiligen feuerverzinkten 24 Meter lange Ausleger und ist damit vor jedem Wetter geschützt. Durch die Hydraulikeinrichtung ist der Vollwandturm und der Ausleger voll hydraulisch verfahrbahr. Hubwerk, Katzfahrt, Schwenkeinrichtung sind jeweils mit Frequenzumrichter ausgestattet, funktionieren rein elektrisch und finden Platz in einem hochwertigen Edelstahl-Schaltschrank. Die geringe Größe der Kranabstützung von nur 3,6m x 3,6m und einen Drehradius von nur 2 Meter findet der Terex CBR24 Plus auf jeder Baustelle platz. Durch 9 x 940 KG Beton Gegenballast kommt der CBR24 Plus auf eine Max. Hublast von 2000 KG und 750 KG Max. Hublast bei 24 Meter Ausladung. Durch die ständige weiter Entwicklung der Technik und der Autec Fernbedienung lässt sich der Terex CBR24 Plus präzise und einfach Steuern. Genießen Sie unseren umfangreichen Service: Kran-Lieferung, Kran-Montagen / Umbauten, Kran-Reparaturen. Von der Bestellung, Lieferung und der Montage bieten wir Ihnen den sorgenfreien Komplett-Service. - Auslegerlänge: 24 Meter - Max. Tragkraft: 2000 Kg - Max. Tragkraft bei 24 Meter Ausladung: 750 Kg - Max. Tragkraft - Auslegersteilstellung 15°: 600 Kg - Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter - Max. Hakenhöhe - Auslegersteilstellung 15°: 23,3 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung : 3,6m x 3,6m - Beton Gegenballast : 9 x 940 KG - TÜV: 08/2024 Wir informieren Sie gerne weiter und finden für Sie genau den richtigen Kran. Melden Sie sich bei fragen oder Interesse einfach bei unseren Ansprechpartner, Ihr ABRAMS-TEAM. Auslegerlänge:: 24 Meter Max. Tragkraft:: 2000 Kg Max. Tragkraft bei 24 Meter Ausladung:: 750 Kg Max. Tragkraft - Auslegersteilstellung 15°:: 600 Kg Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter: 17,2 Meter Max. Hakenhöhe - Auslegersteilstellung 15°:: 23,3 Meter Steuerung:: Autec Fernbedienung und Empfänger Kranabstützung :: 3,6m x 3,6m Beton Gegenballast :: 9 x 940 KG TÜV: 08/2024: 08/2024
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Schreibmappe

Schreibmappe

Schreibmappe mit Organizer-Elementen; verschließbar mit Reißverschluss; Schreibblock; 2-fach Ringbuch-Bindung; flaches Einsteckfach; Reißverschluss-Fach auf dem Deckel
Hefter und Mappen aus Karton

Hefter und Mappen aus Karton

Stilvolle Tradition in einfacher oder aufwändiger Ausführung – im Material Karton liegt der Ursprung der Präsentations- und Sammelmappen. Die individuelle Gestaltung der Mappen und Hefter liegt in Ihrem Ermessen. Alles ist möglich, ob vier- oder mehrfarbige Bedruckung im Offset- oder Siebdruck oder besondere Optiken durch Oberflächenveredelung mit Spezialmattcellophanierung, Klettpunkt, UV-Lackierung, Heißfolienprägung oder Schlitz-Stanzung für Visitenkarten. Auch über die Funktionalität Ihrer Mappen und Hefter entscheiden Sie. Verschiedene Taschen und Einschübe, eine Auswahl unterschiedlicher Abheftvorrichtungen und zahlreiche andere Elemente stehen Ihnen für die Umsetzung einer Mappe oder eines Hefters für besondere Anforderungen zur Verfügung. Wir beraten Sie gern.
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Ordnungsboxen

Ordnungsboxen

Wir bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Ordnungsboxen der patentierten britischen Marke Really Useful Box. Die Boxen bestechen durch die ausgesprochen gute Qualität, der Farbenvielfalt, dem Stapelsystem und den Zubehörmöglichkeiten. Aufbewahrung ist mit Really Useful Box so individuell gestaltbar wie die Kundenwünsche selbst. Mit passendem Zubehör, wie Einsätze zur Boxenunterteilung und Transportrollies, kann sich jeder Kunde seine individuelle Box zusammenstellen. Zusätzlich finden Sie im Sortiment kreative Organizer für Jung und Alt, für die Werkstatt, den Bastelraum oder als Pultaccessoire. Die Kunststoffboxen sind für einen jeweiligen Zweck konzipiert. Aus diesem Grund weist das Sortiment Boxen für Spezialwünsche auf. So zum Beispiel Aufbewahrung von Schuhen, Pinseln, Schreibgeräte, Alben, Ordner und Hängemappen. Durch den verstärkten Wabenboden und das hochwertige Material, welches von minus 15 bis 80 Grad formstabil ist, ist es ein sehr langlebiges Produkt und kann sowohl im Keller als auch unter dem Dach verwendet werden.
Registraturen - Hängeregistraturen

Registraturen - Hängeregistraturen

Mit unseren vertikalen Hängeregistraturen haben Sie alle am Arbeitsplatz erforderlichen Vorgänge stets griffbereit. Dank vertikalen Hängeschienen eignen sich die Produkte für alle Vertikalauszüge. Vertikale Hängehefter und Hängemappen sind mit speziellen Schienen ausgestattet, die seitlich jeweils eine sogenannte Hängenase aufweisen. Daran werden die Akten hintereinander in Hängezügen abgehängt. Durch die DIN 821 ist gewährleistet, dass die Registraturmittel in alle Hängezüge passen, egal ob es sich um Schreibtischauszüge oder Vertikalschränke handelt. Vorteile der vertikalen Hängeregistratur: - schneller, unmittelbarer Zugriff auf die Akte - eine entsprechende Bereiterung garantiert eine sehr gute Übersicht - sehr flexible Lösung, da sich die Registraturbehälter dem tatsächlichen Schriftgutvolumen anpassen Einsatzgebiete: ideal am Arbeitsplatz